Anrufen Zentrale: +49 30 475 17 0 Rettungsstelle: +49 30 475 17 101 Kreißsaal: +49 30 475 17 444

Unsere Cafeteria

Genießen und plaudern

Unsere Cafeteria finden Sie in der 5. Etage im Anschluss an den Glasgang. Hier können Sie den schönen Ausblick und ein reichhaltiges Angebot an Obst, Salaten, Snacks und einem täglich wechselnden Mittagstisch genießen. Zur Mittagszeit bieten wir drei verschiedene Menüs an, darunter jeweils auch ein vegetarisches Angebot.

Am Nachmittag bietet es sich an, bei Kaffee und Kuchen mit Freunden und Besuchern zu plaudern oder in Ruhe eine Zeitschrift oder ein Buch zu lesen.

Neben einer Auswahl an Getränken und Süßigkeiten bieten wir auch Zeitungen, Zeitschriften und eine kleine Auswahl an Kosmetikartikeln an.

Bei schönem Wetter lohnt sich ein Besuch der Terrasse. Sie bietet Ihnen einen einzigartigen Blick auf die Grünanlagen unserer Klinik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mo. – Fr.                          09:00 – 17:00 Uhr
Sa. – So. und Feiertage  14:30 – 17:00 Uhr

VERANSTALTUNGEN

Für unsere Patientinnen und Patienten und für deren Besucher führen regelmäßig Veranstaltungen durch.

•  Unsere Veranstaltungen

PATIENTENFUNK

Auf dem Infokanal können Sie täglich von 11:00 – 12:00 Uhr das Programm des Patientenfunks unserer Klinik empfangen.

•  Unser Patientenfunk

BIBILIOTHEK

In unserer Bibliothek finden Sie eine gute Auswahl an Büchern, die Sie während Ihres Aufenthaltes ausleihen können.

•  Unsere Bibliothek

KLINIKJOURNAL

Viermal im Jahr veröffentlichen wir eine Ausgabe unseres Klinikjournals medium mit aktuellen Themen aus unserer Klinik.

•  Unser Klinikjournal