Arthrose in Hüft- und Kniegelenken: Medizinischer Infoabend am 21.05.2024

Dr. med. Kai Roske

Für Patientinnen und Patienten

Arthrose in Hüft- und Kniegelenken

Sie leiden unter Schmerzen im Knie- und Hüftgelenk? Diese Beschwerden können verschiedene Ursachen haben, wie Unfälle, Verschleißerscheinungen, angeborene oder erworbene Fehlstellungen. Die Auswirkungen beeinflussen nicht nur die Beweglichkeit, sondern auch die Lebensqualität entscheidend.

An diesem Infoabend möchten wir speziell auf die Arthrose in Knie- und Hüftgelenken eingehen.

Die Behandlung von Arthrose erfolgt individuell aufgrund der vielfältigen Ursachen und Auswirkungen. Jeder Patient und jedes Krankheitsbild sind einzigartig. Unser Experte auf diesem Gebiet, Dr. med. Kai Roske, Chefarzt der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Caritas-Klinik Maria Heimsuchung Berlin-Pankow und Leiter des Caritas Kniezentrums, wird Ihnen die Zusammenhänge erläutern und einen Überblick über die aktuellen Behandlungsstrategien geben, sowohl konservativ als auch operativ.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

Die wichtigsten Eckdaten auf einem Blick:

• Dienstag, 21.05.2024, 17:00 Uhr
  • Audimax in der Arche
  • Hadlichstr. 6, 13187 Berlin

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung mit dem Kennwort “Hüfte & Knie” unter: