Danke-Aktion – bunt und musikalisch

DANKE für drei wunderbare Abende, die Ihr uns geschenkt habt: ein bunt erleuchteter Klinikpark mit Konzerten von Freitag bis Sonntag. Wir haben es genossen, ob vereinzelt auf der Wiese, durch das geöffnete Fenster auf Station oder über die Flure!

Das Anliegen der Initiatoren rund um das Team von Oliver Rabitsch, Markus Beese, Thomas Maier und Andreas Gerts: „Wir möchten mit unserem Projekt dazu beitragen, den „Ort Krankenhaus“ schöner zu machen. Wir möchten erreichen, dass die, die sich dort täglich den Herausforderungen stellen müssen, sich durch unser Zutun wohler fühlen; das Gefühl haben, dass wir Ihnen etwas zurückgeben und einfach nur Danke sagen! Dass sie durch unser Handeln bestärkt werden, weiter zu machen und nicht aufhören, für „uns“ da zu sein! Deswegen möchten wir ein Zeichen des Dankes und der Ermutigung setzen.“

Respekt und Danke, das habt Ihr! P.S.: Unbedingt den nächsten Abendspaziergang durch unseren Klinikpark machen – die tolle Lichtergalerie hängt noch eine Weile.